Tobias Bieker

 

 

 

Nach guten Wahlergebnissen bei den Kommunalwahlen 2014 (Vielen Dank dafür!) habe ich sowohl in der Stadt Nierstein, als auch in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz wieder für die kommenden fünf Jahre Verantwortung und die folgenden Ämter übernommen:

 

Beigeordneter der Stadt Nierstein

für die Geschäftsbereiche Tourismus, Wirtschaftsförderung, Inklusion, Naherholung und Vereine 

Tourismus-Beauftragter der Verbandsgemeinde Rhein-Selz

Besonders der Bereich Tourismus beschäftigt mich also sehr. So konnte ich bereits eine neue Image-Broschüre für dei Stadt Nierstein erstellen und einen touristischen Beratungsprozess für die "Ferienregion Rhein-Selz" anstoßen, der im Jahr 2015 noch beendet werden wird und auf dessen Ergebnisse ich sehr gespannt bin. 

Für die Stadt Nierstein steht nun als nächstes Großprojekt der relaunch unserer Homepage an, die höchstwahrscheinlich noch im ersten Halbjahr 2015 beendet sein wird.