Tobias Bieker

 

TOBIAS BIEKER ... Musiker


Das ist mein großes Hobby! Nachdem ich besonders in jungen Jahren Klarinette und Klavier sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet habe, ist nun schon seit über 20 Jahren Blues- und Rockmusik mein Metier.

Heute ist es eine Coverband, der ich als Sänger das Fürchten lehre... Wobei: manch ein Fan von uns findet den Gesang gar nicht so schlecht :-) ... Sie wollen sich ein Bild machen oder vielmehr ein Ohr riskieren?

 

 

„Der Kinker und seine Litzchen“ heißt die Band – ich bin der Kinker, die anderen die Litzchen und hier geht es zu unserer (nicht immer ganz aktuellen!) Homepage, die aber ein paar Häppchen fürs Ohr bereit hält: www.kinkernet.de

Weiter unten finden Sie einen kleinen Film über das aktuelle Programm, das von Songs lebt, die nie Balladen werden wollten, es bei uns aber müssen...

 

 

 

 

TOBIAS BIEKER ... Hobby-Autor


Wenn noch etwas Zeit bleibt ... schreibe ich. An diversen Kurzgeschichten habe ich in den letzten Jahren geübt und nun wage ich mich Stück für Stück an etwas Größeres heran... an dieser Stelle soll in den kommenden Monaten immer wieder etwas veröffentlicht werden. Viel Spass beim Lesen!